Öffnungszeiten, Büro*

Tel.: 07148 / 16 60 75

Montag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Dienstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Mittwoch:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher/Staudenmaier)

Donnerstag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

Freitag:
09:00 bis 11:30 Uhr (Bleher)

 

Außerhalb unserer Bürozeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder uns per Email unter info@m-ak-s.de kontaktieren.

Unsere Hinweise zur Corona-Zeit

Das komplette Unterrichtsangebot der MAKS findet Online statt

Aufgrund der aktuellen Verordnung für Musikschulen bleibt die MAKS für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen.

Wir freuen uns über die völlig unkomplizierte Fortführung des Onlineunterrichtes. Obwohl diese Art des Unterrichts für uns alle, SchülerInnen und LehrerInnen neue Möglichkeiten und vor allem andere Aufmerksamkeiten eröffnet, fehlen uns die sozialen Kontakte untereinander.

Musik ist seit Jahrhunderten ein Teil unserer Kultur, der Menschen auf der ganzen Welt verbindet und sie alle in einer Sprache sprechen lässt. Musik bietet seit je her die Möglichkeit etwas gemeinsam zu erschaffen, zu erfahren und weiter zu geben. Wir versuchen in diesem Sinne unseren Onlineunterricht für euch zu gestalten. Danke an alle Familien der MAKS, dass ihr nach wie vor an unserer Seite seid.

Organisatorisch gelten die bisher vereinbarten Unterrichtszeiten, außer die SchülerInnen planen den Unterricht mit ihren LehrerInnen zu einem anderen Termin. Wie immer melden sich die LehrerInnen bei ihren Schülern und entscheiden gemeinsam mit welcher Onlineplattform der Unterricht durchgeführt werden soll. Wir empfehlen nach wie vor unsere AXINIO - Plattform.

Auch unsere Klangweltenkurse finden Online statt, sie werden im Livestream oder mit Videos auf MUSIKONZEPT angeboten. Auch hier nehmen die EMP-Lehrerinnen selbstverständlich wieder Kontakt auf.

Die AGB´s der MAKS Musikakademie wurden schon im vergangenen Sommer an die neue Situation angepasst, so dass Onlineunterricht, Videoplatformen und alle anderen virtuellen Möglichkeiten nun das Unterrichtsangebot der MAKS ergänzen. Alle Familien haben den neuen AGB´s zugestimmt. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Wir wünschen uns allen und vielleicht gerade jetzt viel Freude am Musizieren und melden uns natürlich umgehend sobald Präsenzunterricht wieder möglich ist.

MAKS Aktuelles: Unsere Hinweise zur Corona-Zeit

zurück

MAKS Musikakademie MAKS Musikakademie MAKS bietet elementare Musikpraxis, Klavierunterricht, Gitarrenunterricht, Gesangsunterricht, Quer- und Blocklötenunterricht und weitere Instrumentalangebote. Wir sind in Grossbottwar, im Zentrum vom Bottwartal, zwischen Marbach, Murr, Steinheim, Oberstenfeld und Beilstein ansässig.
Kleinbottwarer Strasse 69/1 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
<meta itemprop="latitude" content="48.996" /> <meta itemprop="longitude" content="9.28931" />
Tel: +49 (0)7148 / 16 60 75 E-mail: info@m-ak-s.de